Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt
Erneuter Raubüberfall auf Tankstelle, Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagabend, den 08. April 2017, um 20:30 Uhr ist die Esso-Tankstelle in der Straße Bleeck von einem unbekannten Täter überfallen worden. Erst vergangenen Montagabend, den 03.04.2017, war die JET-Tankstelle in der Straße Liethberg von einem ebenfalls Unbekannten ausgeraubt worden (nähere Angaben hierzu sind der Pressemitteilung vom 04. April 2017 zu entnehmen: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3604467).

Der mindestens 180 cm große, sportliche Mann mit schwarzer Mütze, schwarzer Jacke, Jeans und Handschuhen mit rotem Handrücken zeigte dem Kassierer eine Metallstange vor und erbeutete eine geringe Menge Bargeld. Ersten Erkenntnissen zufolge stieg der unmaskierte Mann mit osteuropäischem Akzent anschließend in ein dunkles Fahrzeug und fuhr auf der Hamburger Straße in Richtung Süden davon.

Ob der Räuber auch für die Tat von vergangener Woche verantwortlich ist, wird derzeit noch geprüft.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Raubüberfall oder die anschließende Flucht beobachtet haben. Wer kann weiter Angaben zum Täter, zum Tatfahrzeug oder zur Fahrtstrecke machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bad Segeberg unter 04551-8840 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg