Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Nehms
Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Bad Segeberg (ots)

Am Nachmittag des 24.07.16 ist es auf der Segeberger Straße in Nehms zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Fahrer und einer Motorradfahrerin gekommen, bei dem die Motorradfahrerin schwer verletzt wurde.

Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr die 30-jährige Motorradfahrerin aus Hamburg die Kreisstraße 45 in Richtung Blunk. In einer dortigen scharfen Rechtskurve schätzte die Frau aus Hamburg den Kurvenverlauf falsch ein, kam mit dem Motorrad auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Nach dem Zusammenstoß geriet die Frau nach links von der Fahrbahn ab.

Der PKW wurde durch einen 63-jährigen Mann aus Lütjenburg gelenkt. Der Mann blieb unverletzt. Die Hamburgerin wurde durch den Unfall schwer verletzt. Zur ärztlichen Versorgung der Frau landete ein Rettungshubschrauber an der Unfallstelle. Anschließend wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der Gesamtschaden wird durch die Polizei auf ca. 4.500 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.07.2016 – 15:35

    POL-SE: Bimöhlen / Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Morgen des 24.07.16 ist es in der Bimöhler Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der alleinbeteiligte PKW-Fahrer schwer verletzt worden ist. Ein 19-Jähriger aus dem Kreis Segeberg befuhr mit seinem PKW Suzuki die Kreisstraße 111 in Richtung Bad Bramstedt. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der 19-Jährige in einer ...

  • 25.07.2016 – 13:55

    POL-SE: Barmstedt / Polizei stoppt Randalierer

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, den 23.07.16, konnte die Polizei in Barmstedt einen Randalierer stoppen. Gegen 04.50 Uhr wurde der Polizei ein Randalierer im Bereich Moltkestraße gemeldet. Wie sich herausstellte, hatte er dort zwei Autospiegel, eine Außenlampe, einen Zaun, eine Motorhaube und einen Wanderstock beschädigt. Außerdem hatte er zwei Verkehrszeichen herausgerissen und auf die Fahrbahn gelegt, ...