Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Kieler Straße / 77-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstagnachmittag, den 31.05.16, kam es in Kaltenkirchen zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 77-jähriger Motorollerfahrer schwer verletzt wurde. Ein 43-jähriger Fahrer eines Ford Galaxy aus Kiel befuhr die Kieler Straße in Richtung Nützen. Hinter ihm fuhr der 77-Jährige mit seinem Motorroller Suzuki. Aufgrund einer Vollsperrung der BAB 7 in Richtung Flensburg kam es auf der Kieler Straße in beide Richtungen zu stockendem Verkehr und Stau. Gegen 16.45 Uhr wollte der Rollerfahrer den Ford Galaxy kurz hinter der Kreuzung Kieler Straße/Norderstraße überholen. Zeitgleich entschloss sich der Pkw-Fahrer zu wenden, wobei er den Rollerfahrer übersah. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den der 77-Jährige stürzte. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Motoroller musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei rund 2000 Euro.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.05.2016 – 17:21

    POL-SE: Wedel: Festnahme eines Einbrechers in Kindertagesstätte

    Wedel: (ots) - Blitzschnell ist die Polizei mit mehreren Streifenwagen am möglichen Tatort gewesen, einer Kindertagesstätte in der Pinneberger Straße. Es hatte am Sonntagabend, gegen 21.30 Uhr eine Alarmauslösung gegeben. Die Polizisten umstellten das Gebäude, Diensthunde wurden zur Unterstützung angefordert. Denn es war anzunehmen, dass der oder die Täter noch im Gebäude sind, so schnell wie die Polizei dort war. ...

  • 31.05.2016 – 14:11

    POL-SE: Elmshorn: Schlägerei am Bahnhof - Zeugenaufruf

    Elmshorn: (ots) - Die Polizei Elmshorn ruft nach einer Schlägerei nahe Holstenplatz am Bahnhof Elmshorn Zeugen und Hinweisgeber auf, sich zu melden. Eine Gruppe von drei jungen Männern aus Tornesch und Moorrege war am Sonntagmorgen gegen kurz nach 4 Uhr zu Fuß in der Schulstraße in Richtung Bahnhof gegangen, als ihnen eine dreiköpfige Männergruppe aus Richtung Bahnhof entgegenkam. Diese Männer sollen dann ohne ...