Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

30.05.2016 – 15:32

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Prisdorf / 57-Jährigen aus Prisdorf in Untersuchungshaft

Bad Segeberg (ots)

Ein 57-Jähriger aus Prisdorf wurde am Freitag, den 27.05.2016, nach umfangreichen Ermittlungen durch die Polizei Pinneberg und weiteren Polizeidienststellen im Land, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe der Haftrichterin beim Amtsgericht Pinneberg vorgeführt. Dem Prisdorfer werden zahlreiche Delikte wie Diebstahl, besonders schwerer Fall des Diebstahls, Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Last gelegt. Die Haftrichterin erließ Haftbefehl und ordnete die Untersuchungshaft an. In Kürze soll im Rahmen der Hauptverhandlung über diese und weitere Straftaten, die er im gesamten Land Schleswig-Holstein verübt hat, beim Amtsgericht Pinneberg gegen ihn verhandelt werden.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell