Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

25.02.2016 – 20:39

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bimöhlen / Hubschrauber abgestürzt

Bad Segeberg (ots)

In Bimöhlen ist heute gegen 20.00 Uhr ein Hubschrauber abgestürzt. Es handelt sich hierbei nach ersten Informationen um einen Hubschrauber der Bundespolizei vom Typ Eurocopter 135. Der Hubschrauber war nach ersten Erkenntnissen mit drei Personen besetzt. Zum Gesundheitszustand liegen derzeit noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Der Hubschrauber ist am Ortsrand von Bimöhlen abgestürzt. Gebäude oder Unbeteiligte wurden vermutlich nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Rettungsarbeiten vor Ort dauern an. Es wird unaufgefordert nachberichtet. Telefonische Rückfragen durch Pressevertreter bitte unter 0151-11717416. Ein Polizeipressesprecher ist auf dem Weg zum Unglücksort.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg