Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt / Polizei kann dank Zeugenhinweisen einen 40-Jährigen nach diversen Sachbeschädigungen vorläufig festnehmen

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag konnte die Polizei in Bad Bramstedt dank Zeugenhinweisen einen 40-Jährigen nach diversen Sachbeschädigungen vorläufig festnehmen. Die Zeugen meldeten sich gegen 17.00 Uhr per Telefon bei der Polizei, nachdem sie einen Mann dabei beobachtet hatten, wie er im Bereich Butendoor diverse Stromverteilerkästen mit einem schwarzen Permanentmarker beschmierte. Die 49-Jährige und ein 63-Jähriger aus Bad Bramstedt gaben der Polizei eine genauer Beschreibung des Mannes und seinen Weg durch. Die Polizei konnte den Mann kurze Zeit später antreffen und vorläufig festnehmen. Bei ihm handelt es sich um einen 40-Jährigen aus Bad Bramstedt. Der unter dem Einfluss von Alkohol stehende Täter wurde zur Polizeistation verbracht. Nach Abschluss der polizeilichen Erstmaßnahmen wurde er wieder entlassen. Er muss sich jetzt in einem Strafverfahren wegen der zahlreichen Sachbeschädigungen verantworten. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.02.2016 – 11:52

    POL-SE: Kaltenkirchen, Kieler Straße / Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Gestern kam es in Kaltenkirchen zu einem Verkehrsunfall bei dem fünf Personen verletzt wurden. Eine 72-Jährige aus Kaltenkirchen befuhr gegen 12.30 Uhr mit ihrem VW Golf die Kieler Straße und beabsichtigte an der Kreuzung Hamburger Straße/Kieler Straße/Funkenberg/Friedenstraße nach links in die Friedenstraße einzubiegen. Hierbei übersah sie ...

  • 05.02.2016 – 11:50

    POL-SE: Kaltenkirchen, Flottmoorring / Pizzabote beraubt; Polizei erbittet Hinweise

    Kaltenkirchen (ots) - Am Donnerstagabend, den 04.02.16, kam es in Kaltenkirchen zu einem Raubüberfall auf einen Pizzaboten. Der 26-jährige Pizzabote hatte eine Lieferung im Flottmoorring zugestellt und sich gerade wieder in seinen Pkw begeben, als er gegen 22.30 Uhr von zwei Männern unter Vorhalt eines Messers aufgefordert wurde, sein Geld herauszugeben. Der ...