Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm/Tornesch: Einbrüche am Montag im Doppelpack- Zeugenaufruf

Holm/Tornesch: (ots)

Die Kriminalpolizei sucht nach insgesamt vier Einbrüchen in Holm und Tornesch Zeugen oder Hinweisgeber.

In Holm in der Wohnstraße "Im Ort" gab es zwei Taten in der Nacht zu Montag. Möglich, dass es zwischen 2 und 3 Uhr zu den Eindringversuchen mittels Werkzeug gekommen war, denn zu dieser Zeit hatte ein aufmerksamer Zeuge der Polizei bereits eine verdächtige männliche Person mit schwarzen Haaren, schwarzer Winterjacke und Jeans gemeldet. Diese konnte durch die Polizei nicht mehr angetroffen werden. Die Einbruchsspuren wurden dann am Montagmorgen festgestellt. Die Polizei nimmt wegen der unmittelbaren Nähe der Tatorte einen Zusammenhang an.

In Tornesch verzeichnet die Polizei zwei Taten vom Montagnachmittag bzw. frühen Abend, eine in der Kaffeetwiete, eine im Pinnauring. Hier wurden jeweils Scheiben eingeschlagen. Der oder die unbekannten Täter stahlen Geld und Schmuck. Ein Tatzusammenhang ist unklar aber möglich.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel. 04101-202-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg