Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Polizei stellt zwei Ladendiebe und findet diverses Diebesgut

Bad Segeberg (ots)

Gestern Nachmittag konnte die Polizei zwei Ladendiebe stellen und diverses Diebesgut auffinden. Nachmittags meldete sich der Marktleiter eines Schuhladens aus Henstedt-Ulzburg bei der Polizei und berichtete, dass soeben zwei Personen seinen Laden betreten hätten, die in der letzten Woche Stiefel entwendet hatten. Die Polizei konnte die Diebe, eine 24-Jährige und ein 39-Jähriger aus Südosteuropa, im Rahmen einer Fahndung in Tatortnähe in einem Wohnmobil sichten. Bei einer Kontrolle wurde in dem Wohnmobil diverses Diebesgut in Form von Schuhen und Wintersportbekleidung gefunden. Das Diebesgut im Wert von über 1000 Euro wurde sichergestellt. Die Ladendiebe wurden nach Abschluss der polizeilichen Erstmaßnahmen und Zahlung einer Sicherheitsleistung von rund 1400 Euro wieder auf freien Fuß gesetzt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.11.2015 – 15:13

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Polizei erbittet Hinweise nach sieben Pkw-Aufbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - Heute Nacht kam es in Henstedt-Ulzburg zu sieben Pkw-Aufbrüchen. Betroffen waren Fahrzeuge unterschiedlicher Fabrikate, die in der Theodor-Storm-Straße, in der Norderstedter Straße, "An der Alsterquelle", in der Klaus-Groth-Straße, im Immbarg, im Herderweg und in der Wilstedter Straße abgestellt waren. Bei drei Fahrzeugen blieb es bei einem ...

  • 24.11.2015 – 14:02

    POL-SE: Itzstedt, Schafskoppel / Diverse Wohnmobile aufgebrochen; Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmorgen wurden in Itzstedt 14 Wohnmobile aufgebrochen, die auf einem Firmengelände in der Schafskoppel abgestellt waren. Es wurden diverse Navigationsgeräte entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg unter 04551-8840. Polizeidirektion Bad ...