Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Vandalismus an Hans-Claussen-Grundschule - Wer war auf dem Dach? Zeugen gesucht

Pinneberg: (ots)

Die Polizei Pinneberg fragt nach Zeugen zu einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch an der Hans-Claussen-Grundschule in der Elmshorner Straße.

In der Zeit von Sonntagmittag bis heute früh, als der Hausmeister der Schule die Schäden feststellen musste, haben bislang unbekannte Täter auf den Dächern der Schulgebäude massive Schäden an mehreren Oberlichtern und Fenstern angerichtet, so dass diese nun allesamt ausgetauscht werden müssen. Kostenpunkt: an die 7000 Euro. Offenbar waren sie mit schweren Steinen beworfen worden.

Die Polizei Pinneberg sicherte am Tatort Spuren. Aus der unmittelbareren Nachbarschaft heraus war verlautbart worden, dass wohl am Sonntag in den Nachmittagsstunden Kinder oder Jugendliche auf dem Dach waren. Doch steht bisher keiner der Zeugen namentlich fest.

Die Polizei ruft die Nachbarschaft und weitere mögliche Zeugen daher auf, sich zu melden unter der Tel. 04101-202-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.07.2015 – 11:06

    POL-SE: Elmshorn: Kleinere Feier endet mit Streit und Reizstoffschussabgabe

    Elmshorn: (ots) - In der Ollnsstraße in Elmshorn ist in der Nacht zu heute eine kleinere Feier in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Streit und mit der Abgabe von Reizstoff aus einer Schreckschusswaffe geendet. Die Polizei zählt sechs leicht Verletzte. Gegen einen der Gäste, einen 35-jährigen Elmshorner ist ein Strafverfahren wegen gefährlicher ...

  • 19.07.2015 – 12:34

    POL-SE: Rellingen: Zwei Einbrüche - Zeugenaufruf

    Rellingen: (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg ermittelt nach einem vollendeten und einem versuchten Einbruch in Rellingen von Samstag auf Sonntag. Kurz vor 23 Uhr am Samstag wurden drei bislang unbekannte Männer durch eine Bewohnerin eines Hauses im Pütjenweg auf frischer Tat gestört. Noch bevor das Eindringen in das Haus gelang, ergriffen die Ertappten deshalb die Flucht in Richtung Pinneberger Straße. Eine ...