Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: Auf dem Dach der Grundschule - Graffiti und verbogene Blitzschutzleitungen

Bad Bramstedt: (ots)

Auf dem Dach der Grundschule Am Storchennest im Hoffeldweg gibt es offenbar immer wieder Personen, die sich dort unerlaubt aufhalten und Schäden hinterlassen.

Nun reichte es dem Hausmeister, er rief die Polizei zu sich und zeigte den Beamten vom Dach aus Graffitischmierereien an den Wänden, die er aktuell festgestellt hatte. Schaden: rund 2000 Euro. Mehrfach hatte er sich schon geärgert darüber, dass in den vergangenen Monaten wiederholt Blitzschutzleitungen verbogen worden waren.

Wer weiß wer das war, sollte sich bei der Polizei in Bad Bramstedt unter der Telefonnummer, 04192-39110 melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg