Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen, Großer Wulfhagen / Missglückte Verkehrsunfallflucht

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagabend, den 21.03.15, kam es in Uetersen zu einer missglückten Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines Pkw befuhr gegen 20.00 Uhr die Straße "Großer Wulfhagen" in Richtung "Kleiner Sand". Kurz vor dem Übergang zu der Straße "Kleiner Sand", in Höhe "Kleiner Wulfhagen", kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte hier gegen drei hölzerne Begrenzungspfosten. Daraufhin entfernte er sich mit seinem Fahrzeug weiter in Richtung "Kleiner Sand". In Höhe "Kleiner Sand 25" endete die Fahrt, da das Fahrzeug aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit war. Die von Unfallzeugen verständigte Polizei konnte den 52-jährigen Fahrer in der Nähe seines Fahrzeuges antreffen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Daraufhin wurde dem 52-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg