Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kayhude: Schwerer Unfall unter Alkoholeinfluss

Kayhude: (ots)

Am frühen Samstagmorgen ist es aufgrund von Alkohol am Steuer in Kayhude zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der alkoholisierte Unfallfahrer ist mit leichten Verletzungen davon gekommen.

Der 56-Jährige aus Norderstedt war in Richtung Bad Segeberg unterwegs und hatte gerade den Ortseingang Kayhude passiert, als er um kurz nach 4 Uhr nach rechts von der Fahrbahn der B432 abkam. Der VW prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb völlig zerstört auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten zur Unfallstelle.

Die Polizisten nahmen leichten Atemalkohol bei dem Unfallfahrer wahr. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,87 Promille. Dem 56-Jährigen wurde im Krankenhaus, wo er wegen leichterer Verletzungen zunächst zur Beobachtung bleiben sollte, eine Blutprobe entnommen. Die Polizei beschlagnahmte seinen Führerschein und leitete ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ein.

An dem Unfallwagen entstand vermutlich Totalschaden (zirka 20 Tausend Euro). Er wurde abgeschleppt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.02.2015 – 12:49

    POL-SE: Prisdorf: Spielhalle überfallen - Zeugenaufruf

    Prisdorf: (ots) - Nach einem Überfall auf eine Spielhalle in der Straße Peiner Hag (bei Marktkauf) ruft die Polizei Zeugen und Hinweisgeber auf, sich zu melden. Ein bislang unbekannter Täter kam in der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach 2 Uhr, in die Spielhalle. Der letzte Kunde war gerade gegangen. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er vom Personal die Herausgabe von Bargeld. Mit wenigen Hundert Euro ...

  • 15.02.2015 – 11:41

    POL-SE: Kaltenkirchen: Zeugenaufruf nach Überfall auf Spielhalle

    Kaltenkirchen: (ots) - Die Polizei sucht Zeugen oder Hinweisgeber nach einem Überfall auf eine Spielhalle in der Schützenstraße. Die Tat geschah vergangene Nacht, kurz nach 2 Uhr. Zwei bislang unbekannte Täter kamen in die Spielhalle und erbeuteten unter Vorhalt einer Schusswaffe wenige Hundert Euro aus der Kasse. Verletzt wurde niemand. Sie verließen den Tatort ...