Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg,Rosenstraße / Betrunkener witterte die Verkehrskontrolle

Bad Segeberg (ots)

Gestern, gegen 15.00 h, fällt ein 46-jähriger Norderstedter anderen Verkehrsteilnehmern auf der B 432 durch seine Fahrweise auf. Der Mann war mit seinem Audi von Norderstedt nach Segeberg unterwegs.

Die alarmierte Polizei fuhr dem Mann entgegen. Nach dem Passieren des Verdächtigen und während des Streifenwagenwendens in Leezen, beschleunigte der Mann seine Fahrt. Er konnte erst in Bad Segeberg eingeholt und kontrolliert werden.

An der Kontrollstelle in der Rosenstraße wurde festgestellt, dass der Mann keinen Führerschein besitzt und mit einem Promillewert von 2,80 %o unterwegs war.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Markus Zierke
Telefon: 04551 / 884 - 2022
E-Mail: markus.zierke@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.12.2014 – 10:24

    POL-SE: Elmshorn, B431 / Tödlicher Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - In Raa-Besenbek auf der Bundesstraße 431 ist gestern, gegen 15.40 Uhr, ein 26-jähriger Elmshorner tödlich verunglückt. Der Elmshorner war mit seinem schwarzen Audi in Richtung Glückstadt unterwegs, als ihm auf seiner Fahrspur ein dunkler Volvo älteren Baujahrs bei einem LKW-Überholvorgang entgegen kam. Der Elmshorner versuchte auszuweichen und geriet hierbei mit seinem Auto ins Schleudern. Er ...

  • 16.12.2014 – 11:29

    POL-SE: Pinneberg, Ossenpadd / Polizei nimmt Einbrecher fest

    Bad Segeberg (ots) - Eine Polizeizivilstreife des Wohnungs-Einbruchdiebstahl-Konzepts (WED) hat gestern zwei Männer kurz nach einem Einbruch in Tatortnähe aufgespürt und vorläufig festgenommen. Ein Hausbewohner der Straße "Ossenpadd" in Pinneberg verließ gestern in der Zeit von 15.00 bis 16.18 Uhr seine Wohnung. Als er zurückkehrte stellte er die offene Eingangstür und Geräusche im Inneren des Hauses fest. ...