Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Ost-West-Brücke / Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum 15.12.2014, gegen Mitternacht, ereignete sich in Elmshorn, Kleine Gärtnerstraße/Nähe Einmündung Friedensallee (Höhe Seniorenresidenz) ein Raubdelikt.

Hinweis: Die Kleine Gärtnerstraße ist die Verlängerung der Ost-West-Brücke in Richtung Friedensallee.

Ein 25-jähriger Elmshorner wurde von hinten angefallen, zu Boden gebracht und durchsucht. Nachdem der Täter einen geringen dreistelligen Bargeldbetrag erbeutete, flüchtete er in unbekannte Richtung. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen. Eine Täterbeschreibung konnte er nicht abgeben.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Elmshorn unter 04121/8030 in Verbindung zu setzen.

Text: Brümmer, KHK

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Markus Zierke
Telefon: 04551 / 884 - 2022
E-Mail: markus.zierke@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.12.2014 – 10:37

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Hamburger Straße / Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Eine 50-jährige Hamburgerin ist gestern, um 17.30 Uhr, anderen Verkehrsteilnehmern auf der Autobahn 7 durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen. Als die Dame in Henstedt-Ulzburg abfuhr kam es in der Hamburger Straße zur Polizeikontrolle. Der Atemalkoholwert wurde mit 1,28%o festgestellt. Zudem besteht der Verdacht, der zusätzlichen Einnahme von ...

  • 15.12.2014 – 10:35

    POL-SE: Elmshorn, Langelohe / Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei überprüft bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen 31-Jährigen, der mit 1,23 %o im Auto unterwegs gewesen ist. Gestern, gegen 21.30 Uhr, wurde der Fordfahrer aus Horst von Beamten des Polizeireviers Elmshorn in der Straße "Langelohe" bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüft. Hierbei wurde der hohe Alkoholwert festgestellt. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der ...

  • 15.12.2014 – 09:40

    POL-SE: Wedel, Rissener Straße / Polizei sucht Unfallbeteiligte

    Bad Segeberg (ots) - Beim Anfahren in den Fließverkehr übersieht eine 22-jährige Arzthelferin am Sonntag, gegen 11.30 Uhr, eine Autofahrerin. Die Außenspiegel der Autos berühren sich. Die Geschädigte fährt nach kurzem Wortwechsel weiter. Die 22-jährige Wedelerin hielt in Wedel in Höhe der Einmündung "Vosshagen" am Fahrbahnrand der Rissener Straße, um spielende Kinder auf die Gefahr ihres Tuns aufmerksam zu ...