Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Beethovenstraße / Dachbodenbrand in Elmshorn

Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend, den 11.08.2014, kam es in Elmshorn, Beethovenstraße, zu einem Dachbodenbrand. Personen wurden nicht verletzt. Gegen 22.00 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung auf dem Dachboden eines 9-geschossigen Mehrfamilienhauses gemeldet. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr sehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Durch das Löschwasser wurden mindestens zwei Wohnungen unbewohnbar. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist noch unklar. Eventuelle Hinweise werden unter 04121-8030 erbeten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: