Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Polizei nimmt Einbrecher fest

Henstedt-Ulzburg: (ots)

Nach einem Hinweis auf einen gegenwärtigen Einbruch haben Beamte der Polizeistation Henstedt-Ulzburg am späten Mittwochabend um kurz nach 22 Uhr einen Einbrecher festgenommen.

Der 26-Jährige war gemeinsam mit einem Komplizen in einen Betrieb an der Norderstedter Straße eingedrungen und hatte versucht, dort Beute zu machen.

Polizeikräfte aus Henstedt-Ulzburg, aber auch Norderstedt, Kaltenkirchen und Quickborn eilten zum Tatort. Als erste Kräfte eintrafen, ergriffen die Täter die Flucht. Der 26-jährige Rumäne konnte auf seiner Flucht gestoppt und festgenommen werden.

Der Festgenommene ist der Polizei wegen gleichgelagerter Delikte bereits hinreichend bekannt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Norderstedt auch zu dem zweiten Täter dauern an.

Gegen eine Sicherheitsleistung kam der Beschuldigte auf freien Fuß.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.06.2014 – 15:43

    POL-SE: Elmshorn: Elmshorner Drogendealer in Untersuchungshaft

    Elmshorn: (ots) - Die Kriminalpolizei Elmshorn hat gestern bei einem Elmshorner Drogendealer Drogen im Wert von 8500 Euro sichergestellt. Der 27-Jährige sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Am Donnerstagmorgen durchsuchte die Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizei Elmshorn die Wohnung des in den Fokus der Ermittler geratenen Mannes. Hier konnten die Beamten rund 800 Gramm Marihuana, sowie weitere Mengen der Drogen ...

  • 20.06.2014 – 15:14

    POL-SE: Pinneberg: Diebstähle von fest eingebauten Navigationssystemen - zwei mutmaßliche Täter in der Nacht zu heute festgenommen - Staatsanwaltschaft beantragt Haftbefehl

    Pinneberg: (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu heute nach einem Hinweis auf einen gegenwärtigen Autoaufbruch zwei mutmaßliche Autoaufbrecher festgenommen. Zwei aufgebrochene Autos in der Helgolandstraße waren noch in der Nacht durch die eingesezten Beamten festgestellt worden. Aus ihnen waren die fest ...

  • 20.06.2014 – 12:14

    POL-SE: Bahrenhof:46-jähriger Kai Olaf Hubert wohlauf aufgefunden

    Bahrenhof: (ots) - Die Kriminalpolizei hat die Fahndung nach Kai Olaf Hubert beendet, denn der Vermisste ist aufgefunden worden. Er ist wohlauf. Dazu auch Meldung http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2764036. Der 46-Jährige war unweit seines Wohnortes in Bahrenhof in einen Graben gerutscht. Er blieb aber unverletzt. Er war am frühen Mittwochabend von einem Passanten gefunden und befreit worden. Wir bedanken ...