Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Die ganze Bandbreite - 27-jähriger Elmshorner macht bei Kontrolle alles falsch

Elmshorn: (ots)

Ein 27-jähriger Elmshorner hat bei einer Polizeiverkehrskontrolle gestern Vormittag im Hainholzer Damm so ziemlich alles falsch gemacht.

Erst zeigte er einen fremden Führerschein vor, weil er selber längst keinen mehr hat und gibt sich als diese andere Person aus. Dabei beharrt er noch auf die Richtigkeit seiner Angaben. Doch die Polizisten lassen sich nicht beirren. Dann schöpfen die Beamten den Verdacht, dass der 27-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte und ein Drogenschnelltest bestätigt diesen, reagiert positiv auf THC. So war eine Blutprobe auf der Wache die Folge. Der 27-Jährige war in der Vergangenheit wiederholt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen und deshalb auch schon vorbestraft.

Fahren ohne Fahrerlaubnis, Missbrauch von Ausweispapieren, Falsche Namensangabe und Führen eines Kfz unter Einfluss berauschender Mittel: die Liste der Vorwürfe ist lang.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.05.2014 – 16:05

    POL-SE: Norderstedt/Hamburg: 15-Jähriger vermisst - Foto gelöscht

    Norderstedt/Hamburg: (ots) - Seit gestern fahndet die Polizei nach dem 15-jährigen Norderstedter S. W.. Jetzt fragen die Ermittler die Bevölkerung nach Hinweisen zu seinem Aufenthaltsort und bitten die Medien um Bekanntmachung. Der Jugendliche war am Samstagnachmittag zuletzt gesehen worden. Er wollte am Abend zum Feiern nach Hamburg. Auf der Feier soll er aber nicht ...

  • 19.05.2014 – 13:53

    POL-SE: Pinneberg: Aufgefallen - 42-Jährige mit 1,77 Promille Atemalkohol am Steuer

    Pinneberg: (ots) - Vor den Augen der Polizei hat eine 42-Jährige gestern Abend ein recht auffälliges Fahrmanöver eingeleitet. Die Beamten haben festgestellt, dass sie volltrunken war. Der am linken Fahrbahnrand der Oeltingsallee stehende Nissan fiel der Polizeistreife auf. Eine Frau saß auf dem Fahrersitz, daneben ein Mann. Bis auf die Parksituation zunächst ...