Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: Einbruch in Einfamilienhaus - Tresor entwendet -Zeugenaufruf

Barmstedt: (ots)

Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Rosenweg, bei dem der oder die bislang unbekannten Täter einen Wandtresor entwendet haben, suchen die Ermittler der Kriminalpolizei in Elmshorn Zeugen oder Hinweisgeber.

Die Täter nutzten möglicherweise gezielt die kurze Abwesenheit der Bewohner am gestrigen Abend zwischen 22 Uhr und Mitternacht. Mit Gewalt verschafften sie sich Zutritt in das Haus. Einen kleinen Wandtresor, in dem sich eine vierstellige Summe Bargeld befand, ließen sie mitgehen, während andere Dinge nicht angerührt wurden. Die Kriminalpolizei schließt ein gezieltes Vorgehen daher nicht aus.

Die Ermittler bitten darum, dass sich mögliche Zeugen, die in dem Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Rosenweg gemacht haben oder Hinweisgeber, die Angaben zum Verbleib des kleinen Wandtresors geben können , unter der Tel. 04121-803-0 melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.09.2013 – 12:25

    POL-SE: Wedel: Zeugen nach zwei schweren Diebstählen gesucht

    Wedel: (ots) - Die Kriminalpolizei in Pinneberg ermittelt aktuell nach einem Einbruch in das Theater und dem Diebstahl eines schwarzen Mini-Coopers und fragt nach Tatzeugen oder Hinweisgebern. Der Einbruch in den Theaterverein in der Wedeler Theaterstraße war am Freitag bemerkt und vom künstlerischen Leiter zur Anzeige gebracht worden. Der oder die bislang unbekannten Täter hatten sich in der Nacht davor unbemerkt auf ...

  • 23.09.2013 – 12:21

    POL-SE: Bönningstedt: Wohnwagenanhänger gestohlen - Wer kann Hinweise geben?

    Bönningstedt: (ots) - In der Zeit von Freitag, 18 Uhr bis Samstag, 8 Uhr, haben ein oder mehrere bislang unbekannte Täter einen Wohnwagenanhänger gestohlen. Die Kriminalpolizei Pinneberg fragt, wer Hinweise geben kann. Unmittelbar an der Landesgrenze in der Kieler Straße, zwischen dem Aldi-Markt und einem Kürbisverkaufsstand war der Wohnwagen mit dem amtlichen ...