Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Zeugenaufruf nach Einbruch in Kita im Ostermannweg

Pinneberg: (ots) - Die Kriminalpolizei ruft Zeugen auf. Gestern hat die Leiterin der evangelischen Kindertagesstätte "Heilig-Geist" einen Einbruch vom Wochenende angezeigt.

Der Einbruch war am Montagmorgen bei Öffnung bemerkt worden. Der oder die bislang unbekannten Täter brachen mit Gewalt ein Fenster auf, das sie als Einstieg nutzten. Im Gebäude brachen sie weitere Türen auf. Auf der Suche nach Wertgegenständen gingen sie mehr oder weniger leer aus. Es konnte bislang nur das Fehlen von Getränken festgestellt werden. Unschöne Entdeckung am Rande: im Flur befand sich nun eine Urinlache. Guter Ansatz für die Kriminalpolizei, die hier Spuren sicherte.

Zeugen, die am Wochenende verdächtige Beobachtungen im Ostermannweg gemacht haben, sollten sich bei den Ermittlern unter der Tel. 04101-202-0 melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: