Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Nächtliche Auseinandersetzung - laute Musik aus Auto und ein Schuss in die Luft

Pinneberg: (ots)

Ein eskalierter Streit wegen ruhestörender lauter Musik aus einem Auto hat in der Nacht zu heute die Polizei auf den Plan gerufen. Aus einer Schreckschusswaffe ist ein Schuss in die Luft abgegeben worden.

Nach dem jetzigen Erkenntnisstand der Polizei hat ein 48-jähriger Pinneberger sich durch den Lärm auf der Straße beeinträchtigt gefühlt. Er nahm deshalb um kurz nach 2 Uhr seine Schreckschusspistole und wollte draußen für Ruhe sorgen gehen.

Der zunächst verbale Streit zwischen dem 48-Jährigen und dem stark alkoholisierten Mann in dem Wagen, einem 34-jährigen Pinneberger, eskalierte. Gepöbel und ein Griff an den Kragen des 48-Jährigen sollen gefolgt sein. Schließlich gab der 48-Jährige den Schuss ab. Außerdem soll er den 34-Jährigen bedroht haben. Deswegen haben die Beamten gegen den 48-Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet, auch wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz, weil er unerlaubt geschossen hat. Die Schreckschusspistole wurde sichergestellt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.06.2013 – 14:19

    POL-SE: Verkehrsunfall unter Dorgeneinfluß

    Bad Segeberg (ots) - Am 2.6. 2013 gegen 01.22 h war bei der Polizei ein Nortruf eingegangen. Der Anrufer teilte mit, dass sich im Bad Segeberg, im Kühneweg ein Verkehrsunfall ereignet hätte. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten feststellen, das eine 29-jährige männliche Person mit einem Fiat Ducato aus Hamburg mehrer Fahrzeuge beschädigt hatte. Der Mann hatte die Unfallstelle zunächst verlassen, kehrte jedoch zu ...

  • 02.06.2013 – 13:05

    POL-SE: Aufmerksamer Beobachter

    Uetersen (ots) - Einem aufmerksamen Beobachter ist es zu verdanken, dass ein alkoholisierter PKW-Fahrer aus dem Straßenverkehr entfernt werden konnte. Am 2.6.13, gegen 03.12 h bemerkte ein Auto-Fahrer, wie ein blauer PKW mit Pinneberger Kennzeichen in Holm auf der Wedeler Chaussee mit sehr hoher Geschwindigkeit und in Schlangenlinien gefahren wurde. Der Zeuge verständigte umgehend die Polizei in Uetersen. Die von dort eingesetzten Beamten konnten das Fahrzeug, einen blauen ...

  • 02.06.2013 – 12:28

    POL-SE: Kind auf dem Fahrrad vom PKW erfasst

    Norderstedt (ots) - Am 1.6.2013 gegen 18.15 Uhr wurde die Norderstedter Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich im Kreisverkehr Falkenbergstraße / Langenharmer Weg ereignet hatte. Dort hatte eine 38-järige PKW-Fahrerin mit ihrem im Kreis Segeberg zugelassenen Fahrzeug Touran die Falkenberg Straße befahren und wollte im Kreisverkehr dann in den Langenharmer Weg nach rechts abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ...