Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Korrektur Telefonnummer Feuer Moorbekpark

Norderstedt (ots)

Hinweise zu dem Vorfall werden bei der Polizei in Norderstedt unter

040- 528 06 0 entgegen genommen. 
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.05.2013 – 14:31

    POL-SE: Norderstedt: Feuer Holzunterstand im Moorbekpark

    Norderstedt (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00:30 Uhr, brannte ein Holzunterstand im Moorbekpark. Das Feuer ist möglicherweise durch einen Grill entstanden. Derzeit kann polizeilich abschließend noch nicht gesagt werden, ob das Feuer vorsätzlich verursacht wurde. Die Freiwillige Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten. Personen konnten nicht angetroffen werden. Allerdings deuteten leere Bierflaschen, ...

  • 21.05.2013 – 13:30

    POL-SE: Schenefeld: Ladendieb mit einem bunt bestückten Einkaufswagen erwischt

    Pinneberg (ots) - In einem Geschäft in der Friedrich-Ebert-Allee wurde ein 36jähriger Hamburger auf frischer Tat von dem Ladendetektiv dabei erwischt, wie er einen bunt gefüllten Einkaufswagen ohne zu bezahlen aus dem Laden schob. In dem Wagen befanden sich diverse Haushaltsartikel von Shampoo bis zum Frisierstab, Lebensmittel und ein Steppkissen im Wert von ...