Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Granatenfund bei Aktion "Sauberes Dorf"

Borstel-Hohenraden, Krs. Pinneberg (ots) - Bei der Aktion "Sauberes Dorf" wurde am Samstag gegen 11.00 Uhr auf einem Acker in Borstel-Hohenraden am Wanderweg ggü. der Gaststätte "Schützenhof" eine Granate aufgefunden. Durch den Kampfmittelräumdienst wurde festgestellt, dass es sich lediglich um eine Übungsgranate handelte. Die Übungsgranate wurde durch den Kampfmittelräumdienst geborgen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Carsten Wegner
Telefon: 04101/202-244
E-Mail: Carsten.Wegner@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: