Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

20.02.2013 – 09:37

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bönningstedt: Betrunken durch den Ort gerast - Polizei stoppt 46-Jährigen mit 1,34 Promille

Bönningstedt: (ots)

Die Polizei in Rellingen hat in der Nacht zu heute einem Temposünder in Bönningstedt nachgesetzt. Bei der Kontrolle des 46-Jährigen hat sich herausgestellt, dass dieser mit 1,34 Promille Atemalkohol unterwegs war.

Kurz nach Mitternacht waren die Polizisten in der Kieler Straße auf das Fahrzeug aufmerksam geworden, weil es zu schnell durch die Ortschaft fuhr. Die Beamten hatten ihre Mühe, mit dem Streifenwagen überhaupt aufschließen zu können. Sie wurden Zeugen davon, wie der Raser im Überholverbot ein anderes Auto überholte. Erst 300 Meter vor dem Ortseingang Hasloh konnten die Polizisten das Fahrzeug stoppen und den Fahrer kontrollieren. Papiere hatte er nicht dabei, er brachte jedoch eine ordentliche Alkoholfahne mit. Ein Atemalkoholtest ergab 1,34 Promille. Auf der Wache wurde dem 46-jährigen Quickborner eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein befindet sich nun an der Ermittlungsakte.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung