Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bönningstedt: Betrunken durch den Ort gerast - Polizei stoppt 46-Jährigen mit 1,34 Promille

Bönningstedt: (ots)

Die Polizei in Rellingen hat in der Nacht zu heute einem Temposünder in Bönningstedt nachgesetzt. Bei der Kontrolle des 46-Jährigen hat sich herausgestellt, dass dieser mit 1,34 Promille Atemalkohol unterwegs war.

Kurz nach Mitternacht waren die Polizisten in der Kieler Straße auf das Fahrzeug aufmerksam geworden, weil es zu schnell durch die Ortschaft fuhr. Die Beamten hatten ihre Mühe, mit dem Streifenwagen überhaupt aufschließen zu können. Sie wurden Zeugen davon, wie der Raser im Überholverbot ein anderes Auto überholte. Erst 300 Meter vor dem Ortseingang Hasloh konnten die Polizisten das Fahrzeug stoppen und den Fahrer kontrollieren. Papiere hatte er nicht dabei, er brachte jedoch eine ordentliche Alkoholfahne mit. Ein Atemalkoholtest ergab 1,34 Promille. Auf der Wache wurde dem 46-jährigen Quickborner eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein befindet sich nun an der Ermittlungsakte.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg