Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

10.02.2013 – 12:14

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23/Tornesch - Tödlicher Verkehrsunfall; PKW kommt von Fahrbahn ab

A 23 (ots)

Am vergangenen Freitagabend, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 56 Jahre alter Mann die A 23 in Richtung Süden. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr er den linken Fahrstreifen, wo er mit seinem Audi ins Schleudern geriet. Er driftete nach rechts und prallte auf dem Grünstreifen gegen zwei Bäume. Der Fahrer wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Unfallursächlich war vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit zusammen mit den glatten Straßenverhältnissen. Ein DEKRA-Sachvertändiger wurde zur Klärung der genauen Unfallursache hinzugezogen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg