Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerbek: Einbrecher auf frischer Tat von Bewohnern aufgeschreckt - Zeugenaufruf

Ellerbek: (ots)

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und Hinweisgeber, die gestern gegen 16.50 Uhr Beobachtungen im Zusammenhang mit einem Dämmerungseinbruch in der Straße Dubenhorst gemacht haben.

Der bislang unbekannte Täter hatte die ruhenden Bewohner auf den Plan gerufen, als Gegenstände zu Boden fielen. Der Dieb hatte sich gewaltsam Zutritt in das Einfamilienhaus verschaffen wollen. Offenbar glaubte er niemanden Zuhause. Nachdem er seines Irrtums gewahr wurde, trat er die Flucht in unbekannte Richtung an.

Die Geschädigten beschreiben den Mann als kräftig und etwa 1,80 Meter groß. Er soll zur Tatzeit eine Jeans und eine schwarze Steppjacke getragen haben.

Hinweise, die im Zusammenhang mit dieser Tat stehen könnten, nehmen die Ermittler in Pinneberg unter der Tel. 04101-202-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg