Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Unbekannte Täter bauten bei 20 Fahrzeugen die komplette Auspuffanlage aus; Kriminalpolizei Elmshorn sucht Zeugen

Elmshorn (ots)

Gestern Morgen wurde die Polizei in die Gärtnerstraße zu dem Gelände der Firma "Bofrost" gerufen. Der Anzeigenden erklärte den Beamten, dass bei insgesamt 20 auf dem Gelände parkenden Fahrzeugen die kompletten Auspuffanlagen, d.h. Auspuffrohre und Katalysatoren, entwendet worden sind. Die Fahrzeuge gehören zu dem Fuhrpark von "Bofrost".

Die Tatzeit kann von Montag, 21.00 Uhr, bis Dienstag, 02.20 Uhr, eingegrenzt werden. Der Sachschaden liegt pro Auspuffanlage bei ca. 2.000 Euro. Hinzu kommt der hohe wirtschaftliche Schaden durch Ausfall der Lieferfahrzeuge.

Die Polizei bittet nun Zeugen, denen in der Nacht von Montag auf Dienstag etwas aufgefallen ist oder die Hinweise zu dem Verbleib der Auspuffanlagen geben können, sich bei der Kriminalpolizei in Elmshorn unter 04121-803-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg