Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Strukdorf, K 115 / Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Kreis Bad Segeberg, Strukdorf (ots)

Am Sonntagvormittag, den 28. Oktober 2012, kam es auf der alten Bundesstraße 206, Höhe Strukdorf, zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem vier Insassen eines Pkws zum Teil schwer verletzt wurden.

Eine Frau aus Niedersachsen befuhr mit ihrem Pkw Chevrolet Matiz, die alte Bundesstraße 206 aus Geschendorf kommend in Richtung Mönkhagen. Gegen 10.00 Uhr kam der Pkw in Höhe Strukdorf von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Hierbei wurden die Fahrerin sowie die drei weiteren Insassen verletzt. Der schwerverletzte Beifahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in das UKSH nach Lübeck geflogen. Es handelt sich hierbei um einen in Flensburg wohnenden Stiefbruder der Fahrerin.

Die Fahrerin und ihre zwei hinten im Fahrzeug sitzenden drei- und achtjährigen Kinder wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Weitere Angaben zu Art und Schwere der Verletzungen können zurzeit nicht gemacht werden.

Die zum Teil spiegelglatte Fahrbahn wurde während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde voll gesperrt. Die Polizei veranlasste aufgrund der Glätte eine zusätzliche Streuung der Straße.

Eventuelle Rückfragen bitte unter 0151/11717416.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg