Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Groß Kummerfeld, Schützenstraße / Feuer auf Reiterhof

Groß Kummerfeld (ots)

Am Mittwoch, den 05. September 2012 kam es in Groß Kummerfeld zu einem Feuer in der Schützenstraße. Gegen 11.00 Uhr wurde der Brand in einem Pferdestall eines Reiterhofes bemerkt. Die Rauchschwaden waren kilometerweit zu sehen.

Weder Menschen noch Tiere wurden durch das Feuer verletzt. Sämtliche Pferde konnten durch Anwohner an einen sicheren Ort gebracht werden.

Die Löscharbeiten der Feuerwehr Boostedt-Rickling und der Freiwilligen Feuerwehr Rickling dauerten mehrere Stunden an.

Da die Ursache des Feuers unklar ist, wurde der Brandort von der Polizei beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Schadenshöhe wird auf etwa 150.000 Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.09.2012 – 12:35

    POL-SE: Norderstedt, Langer Kamp / Einbrecher flüchtet; Polizei sucht Zeugen

    Norderstedt (ots) - Am Mittwoch, den 05. September 2012, kam es in Norderstedt, Langer Kamp, zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Der Täter wurde gegen 12.30 Uhr, beim Versuch in ein Haus einzubrechen, durch eine aufmerksame Nachbarin überrascht und flüchtete in einem schwarzen Volvo V40. Der Einbrecher ist etwa 35-40 Jahre alt, männlich ...

  • 06.09.2012 – 08:36

    POL-SE: Wiemersdorf / Polizei Wiemersdorf wieder telefonisch erreichbar

    Wiemersdorf (ots) - Die Polizeistation Wiemersdorf ist nach erfolgreichen Reparaturarbeiten wieder telefonisch erreichbar. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Westphal ...

  • 05.09.2012 – 15:17

    POL-SE: Wiemersdorf / Polizei Wiemersdorf telefonisch nicht zu erreichen

    Wiemersdorf (ots) - Die Polizeistation Wiemersdorf ist derzeit aufgrund einer Störung telefonisch nicht zu erreichen. Ursache ist vermutlich ein Schaden an der Leitung. Bürger werden gebeten, die Polizeistation persönlich aufzusuchen, umliegende Polizeidienststellen anzurufen oder den Notruf 110 zu wählen. Es ist derzeit noch nicht abzusehen, wie lange die Störung ...