Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Feuer in Wohnung einer städtischen Notunterkunft - 61-Jähriger schwer brandverletzt im Krankenhaus - Kriminalpolizei in Pinneberg ermittelt

Wedel: (ots)

Heute früh gegen 6 Uhr ist es in einer kleinen Wohnung der städtischen Notunterkunft zu einem Wohnungsbrand gekommen. In den Flammen ist ein 61-jähriger Bewohner schwer brandverletzt worden. Er wird in einer Klinik in Hamburg medizinisch versorgt. Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt.

Kurz vor 6 Uhr eilten Polizei und die freiwillige Feuerwehr Wedel zum Einsatzort. Die Wohnung brannte bereits in voller Ausdehnung. Der 61-Jährige Wohnungsinhaber war schwer verletzt aufgefunden worden und sofort von Notarzt und Rettungskräften versorgt.

Der Verletzte konnte noch nicht zum Ausbruch des Feuers befragt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Für eine vorsätzliche Brandstiftung liegen derzeit keine Hinweise vor. Es bleibt zu prüfen, ob hier der fahrlässige Umgang mit Feuer oder ein technischer Defekt vorliegt.

Die Schadensumme wird auf zirka 30 Tausend Euro geschätzt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg