Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Schlägerei in der Kurt-Wagener-Straße; Polizei sucht Zeugen/Taxifahrer

Elmshorn (ots)

Am vergangenen Sonntagmorgen, gegen 05.30 Uhr, kam es in der Kurt-Wagener-Straße, in Höhe der dortigen Discothek, zu einer Schlägerei unter Beteilung von ca. 8 Personen.

Die Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss und erlitten z.T. erhebliche Verletzungen, die ambulant in den Krankenhäusern Elmshorn und Pinneberg behandelt wurden. Zwischenzeitlich konnte ermittelt werden, dass die Auseinandersetzung zwischen einer vierköpfigen Gruppe von jungen Männern, 25-29 Jahre alt, aus Barmstedt und vier gleichaltrigen Männern aus Pinneberg ausgetragen wurde. Die Pinneberger Gruppe entfernte sich nach der Tat, wahrscheinlich mit einem Taxi, in Richtung Pinneberg. Dort konnten die flüchtigen Männer von Beamten des Polizeireviers Pinneberg im Krankenhaus angetroffen werden.

Zur Klärung des Tatablaufes werden Augenzeugen sowie der Taxifahrer, der am frühen Sonntagmorgen vier Personen von Elmshorn ins Krankenhaus Pinneberg transportierte, gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Elmshorn unter 04121-803-0 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg