Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Zeugenaufruf nach Raubüberfall auf Spielhalle in der Mühlenstraße

Uetersen: (ots)

Nach einem Raubüberfall auf die Spielhalle in der Mühlenstraße in der Nacht zu heute sucht die Kriminalpolizei in Pinneberg Zeugen.

Um Mitternacht betraten zwei maskierte Täter die Spielhalle in der Mühlenstraße in Uetersen. Unter Vorhalt von Elektroschockern forderten sie von der 45-jährigen Angestellten die Herausgabe von Bargeld. Die Täter flüchteten mit einem niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag in unbekannte Richtung. Die 45- jährige Uetersenerin und ein zufällig anwesender 48-jähriger Gast blieben unverletzt.

Die sofort alarmierte Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagen nach den Flüchtigen. Die Kriminalpolizei übernahm noch in der Nacht die Ermittlungen am Tatort.

Die Ermittler suchen nach zwei eher kleinen Männern (zirka 1,65 bis 1,70 Meter), die beide dunkel bekleidet waren. Zur Tatzeit waren die beiden vermummt. Zeugen, die sich in den Nachtstunden im Bereich der Mühlenstraße in Uetersen aufgehalten haben, sollten sich unter der Tel. 04101-202-0 melden, weil sie mögliche Hinweise liefern könnten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg