Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - 84jähriger wurde Opfer eines Trickdiebstahls; Polizei sucht Zeugen

Halstenbek (ots)

Der 84 Jahre alte Geschädigte aus Halstenbek, hob, gegen 09.30 Uhr, Geld bei der VR Bank in der Gustavstraße ab. Danach setzte er sich wieder in sein Fahrzeug, welches er auf dem Parkplatz vor der VR Bank geparkt hatte. Hier klopfte ein Mann an die Fahrerscheibe, woraufhin der 84jährige das Fenster öffnete. Der Mann steckte seinen Oberkörper durch das Fenster und bat darum, ihm ein Zwei-Euro-Stück zu wechseln, damit er telefonieren könne. Der 84jährige suchte in seiner Geldbörse nach Kleingeld. Der unbekannte Mann zeigte immer wieder zu der Geldbörse und hatte seine Finger fast in dem Kleingeldfach. Nachdem der Geschädigte das Zwei-Euro-Stück gewechselt hatte, ging der Mann weg. Bei einer Nachschau in seiner Geldbörse bemerkte der 84jährige, dass ihm fast 300 Euro in Scheinen entwendet worden waren. Der unbekannte Mann soll dunkle Haare gehabt haben und um die 30 Jahre alt gewesen sein. Der Mann hatte ein südländisches Erscheinungsbild. Die Polizei fragt nun, wer diesen Vorfall möglicherweise beobachtet hat, oder wem der Mann eventuell schon an anderer Stelle aufgefallen ist. Dazu melden Sie sich bitte bei der Polizei in Rellingen unter 04101-498-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.07.2012 – 10:20

    POL-SE: Bönningstedt - Sieben Fahrzeugaufbrüche in einer Nacht; Polizei sucht Zeugen

    Bönningstedt (ots) - In der vergangenen Nacht haben sich unbekannte Täter an insgesamt sieben Fahrzeugen in Bönningstedt zu schaffen gemacht. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Daimler Benz, einem Opel Corsa, einem Honda Civic, zwei Ford Fiesta, einem Puccini Wohnwagen und einem Fiat. Die Fahrzeuge waren im Ostermoorweg, im Heimatweg und im Nordring ...

  • 06.07.2012 – 10:06

    POL-SE: Norderstedt - Zwei PKW-Diebstähle im Eschenkamp; Polizei sucht Zeugen

    Norderstedt (ots) - Beide Geschädigte stellten ihre Fahrzeuge am vergangenen Mittwoch auf einem Anwohnerstellplatz im Eschenkamp, in Norderstedt/Friedrichsgabe, ab. Es handelt sich um einen schwarzen VW Golf V und um einen schwarzen Audi-NSU A 4 Avant. Als die Geschädigten am nächsten Morgen, 05.07.12, in ihre Fahrzeuge steigen wollten, bemerkten sie, dass sie nicht ...

  • 05.07.2012 – 11:14

    POL-SE: Schenefeld - Zu schnell und ohne Gurt aber einsichtig ...

    Schenefeld (ots) - ... könnte die Bilanz der zwei Schenefelder Polizisten lauten, die am Mittwoch, in der Zeit von 10.25 Uhr bis 12.12 Uhr, eine LAVEG-Geschwindigkeits-Kontrolle in Schenefeld, Lindenallee, Höhe Kameruner Weg, durchgeführt haben. Insgesamt waren 9 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. Spitzenreiter war ein 52jähriger Hamburger SEAT-Fahrer, der mit 50 km/h durch die Tempo-30-Zohne fuhr. Genauso wie die ...