Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Leezen - Vier PKW-Aufbrüche in der vergangenen Nacht; Polizei sucht Zeugen

Leezen (ots)

In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter sich an insgesamt vier Fahrzeugen in Leezen zu schaffen gemacht. In den Straßen Gartenstraße, Dorfstraße und Voßbarg verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zu einem BMW, einem Audi, einem VW Passat und einem Renault. Der oder die Täter konnten u.a. Navigationsgeräte und einen Laptop entwenden. Wer Hinweise auf mögliche Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Leezen unter 04552-610.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.06.2012 – 13:17

    POL-SE: Travenhorst, Kamp / Tageswohnungseinbruch

    Kreis Bad Segeberg, Travenhorst (ots) - Am Dienstag, den 19. Juni 2012, kam es in Travenhorst zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der 55-jährige Hauseigentümer hatte sein Haus an diesem Tag gegen 07.00 Uhr verlassen. Als er gegen 16.30 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass in sein Haus eingebrochen worden war. Es wurden geringe Mengen Bargeld und Schmuck entwendet. Wer in diesem Zusammenhang etwas ...

  • 20.06.2012 – 10:53

    POL-SE: Nützen: Folgemeldung zu tödlichem Verkehrsunfall an unbeschranktem Bahnübergang

    Nützen: (ots) - Nach dem tödlichen Verkehrsunfall an einem unbeschrankten Bahnübergang in Nützen am gestrigen späten Nachmittag- siehe dazu Meldungen http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2274113 http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2274116 dauern die polizeilichen Ermittlungen an. Die gestern gemeldeten bisherigen Erkenntnisse zum ...