Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Nahe - Polizisten konnten einen 58jährigen Mann ohne Führerschein aber mit 2,03 Promille aus dem Verkehr ziehen

Nahe (ots)

Gestern Abend, gegen 20.00 Uhr, bemerkte eine Polizeistreife einen PKW, der aus der Straße Am Kronsmoor in die Wakendorfer Straße geführt wurde. Am Steuer erkannten sie einen 58 Jahre alten Mann aus Nahe, von dem ihnen bekannt war, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Die Beamten führten eine Kontrolle in der Straße Lüttdörp durch. Der 58jährige gab sein Fehlverhalten sofort zu. Zudem bemerkten die Polizisten Atemalkohol. Ein daraufhin freiwillig durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,03 Promille. Dem Beschuldigten wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Danach wurde der 58jährige nach Hause verbracht. Er wird sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.06.2012 – 16:00

    POL-SE: Pinneberg: Polizei warnt vor Haustürgeschäften -Trickdiebe in Pinneberg unterwegs

    Pinneberg: (ots) - Nachdem am gestrigen Dienstag mehrere Fälle von Diebstahl oder Vorbereitungshandlungen dazu gemeldet worden sind, warnt die Polizei ausdrücklich vor diesen Haustürgeschäften. In der Straße am Stadtforst und In de Simp machten die Diebe Beute. In weiteren drei Fällen in der Forststraße und in der Königsberger Straße blieb es nach dem ...

  • 06.06.2012 – 15:09

    POL-SE: Elmshorn, Rosenstraße / Unfallflucht dank eines Zeugen aufgeklärt

    Elmshorn (ots) - Am späten Mittwochvormittag, den 06. Juni 2012 kam es in Elmshorn zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 60-jährige wollte mit ihrem VW Golf auf einem Parkplatz in der Rosenstraße einparken. Hierbei fuhr sie gegen einen Volvo V 70, der auf dem Parkplatz abgestellt war. Die 60-jährige aus dem Kreis Pinneberg flüchtete danach zu Fuß, obwohl sie von ...

  • 06.06.2012 – 14:38

    POL-SE: Uetersen / Pkw während eines Arztbesuches entwendet

    Uetersen (ots) - Am Dienstagmittag, den 05. Juni 2012, wurde in Uetersen ein weißer Nissan Qashqai gestohlen. Der 63-jährige Geschädigte hatte seinen Wagen gegen 12.00 Uhr in der Straße "Großer Sand" geparkt, um dann einen Arztbesuch wahrzunehmen. Als er etwa eine Stunde später weiterfahren wollte, musste er feststellen, dass der Pkw mit Itzehoer Kennzeichen entwendet wurde. Zeugen werden gebeten sich mit der ...