Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bornhöved: Rollerfahrer fährt mit voller Wucht in parkendes Auto und kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Bornhöved: (ots)

Ein 17-jähriger Motorrollerfahrer aus dem Kreis Plön ist am Samstagabend mit voller Wucht gegen ein in Bornhöved parkendes Auto gefahren. Er hat dabei schwerste Verletzungen erlitten und ist stationär in einem Krankenhaus aufgenommen worden.

Warum der 17-Jährige gegen 22.55 Uhr den im Kuhberg parkenden Wagen übersehen konnte, ist unklar. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen dürfte er mit einer Geschwindigkeit von zirka 50 Stundenkilometern unterwegs gewesen sein, als er ungebremst in das Heck des Pkw fuhr. Der junge Fahrer verletzte sich dabei schwer, erlitt Knochenbrüche und ein Schädelhirntrauma und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt den Gesamtsachschaden auf zirka 6000 Euro. Auffällig war, dass sich an dem Roller keinerlei Kennzeichen befanden. Der total beschädigte Roller, bei dem es sich möglicherweise auch um ein Mofa handelt, wurde zur Beweissicherung beschlagnahmt. Ob der junge Fahrer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und überhaupt hätte sein müssen oder eine Mofa-Prüfbescheinigung ausgereicht hätte, wird noch geprüft.

Mögliche Zeugen können sich bei der Polizeistation Bornhöved melden unter der Tel.: 04323-6410.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg