Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Uetersen: (ots)

Am gestrigen Montagnachmittag ist ein 33-jähriger Uetersener betrunken und ohne Führerschein Auto gefahren. Der Wagen ist in Elmshorn aufgefallen. Die Polizei hat den Fahrer fassen können.

Als die Polizei den dringend Tatverdächtigen in Uetersen fasste und zur Rede stellte, stritt dieser ab, überhaupt gefahren zu sein. Der Motor des gesuchten Wagens war jedoch noch warm. Die Beamten stellten deutlich Atemalkohol fest und nahmen den 33-Jährigen mit zur Wache. Schließlich räumte dieser ein, gefahren zu sein, getrunken habe er jedoch erst danach. Welcher Blutalkoholwert ihm zur Last gelegt werden kann, wird die Blutprobenuntersuchung ergeben. Der Atemalkoholtest ergab mit 1,46 Promille einen Wert, der eine absolute Fahruntüchtigkeit zum Zeitpunkt der Fahrt nicht ausschließt.

Der Beschuldigte hatte seinen Führerschein bereits wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müssen und hätte noch gar nicht wieder fahren dürfen. Nun muss er sich wegen Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg