Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt: Zwei Einbrecher auf frischer Tat überrascht - Zeugenaufruf nach deren Flucht

Wahlstedt: (ots)

Zwei Täter sind am gestrigen Donnerstagabend vom Hauseigentümer überrascht worden, nachdem sie bereits ein Fenster gewaltsam geöffnet hatten. Sie sind geflüchtet. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg sucht Zeugen.

Um 19 Uhr machten sich die beiden Täter an dem Haus im Emil-Nolde-Weg zu schaffen. Dies wurde bemerkt. Offenbar glaubten die Täter, dass niemand zu Hause wäre. Die Täter ergriffen, als sie ihren Irrtum bemerkten, sofort die Flucht. Gestohlen hatten sie noch nichts. Sie liefen zu Fuß in Richtung Neumünsterstraße. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen brachten keinen Erfolg.

Einer der Täter soll zirka 1,70 Meter groß und etwas korpulent sein. Sein Komplize hingegen soll größer und schlank sein. Hinweise zu den beiden Flüchtigen nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Tel. 04551-884-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.03.2012 – 11:48

    POL-SE: Pinneberg: Überholversuch im Überholverbot auf der LSE endet in schwerem Verkehrsunfall

    Pinneberg: (ots) - Auf der LSE (Landesstraße 103) zwischen Schenefeld und Pinneberg ist es gestern Abend gegen 18.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 46-jährige Pinnebergerin hat, so der Ermittlungsstand der Polizei, einen Überholversuch bei Gegenverkehr im Überholverbot gestartet und ist in der Folge schwer verletzt worden. Die 46-Jährige fuhr ...

  • 08.03.2012 – 15:30

    POL-SE: Wedel: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

    Wedel (ots) - 8 Beamte und Beamtinnen des Polizeireviers Wedel führten heute im Zeitraum zwischen 06:00 und 13:00 Uhr stationäre Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Wedel durch. Unterstützt wurden sie durch einen Videowagen des Polizei-Autobahnbezirksrevieres Pinneberg. Insgesamt wurden 89 Kraftfahrzeuge überprüft. Am häufigsten wurde gegen die Anschnallpflicht(8 Anzeigen/ jew. 30,- EUR Verwarnungsgeld) ...

  • 08.03.2012 – 11:58

    POL-SE: Nützen: 1 Verletzter nach Frontalzusammenstoß PKW/LKW

    Nützen(Kreis Segeberg) (ots) - Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am heutigen Donnerstag gegen 07:15 Uhr auf der Landesstrasse 320(Kaltenkirchener Strasse) in Nützen. Ein 21jähriger PKW-Fahrer fuhr, von Lentförden kommend, in Richtung Kaltenkirchen. Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und versuchte durch Gegenlenken wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Dabei verlor er aber die ...