Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Auffahrunfall

Elmshorn (ots)

Am 17.12.2011, gegen 13.00 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann mit einem roter PKW Opel Corsa, Pinneberger Kennzeichen, in Pinneberg die Hamburger Straße (B 431) in Richtung A 23 auf dem linken Fahrstreifen. Vor ihm fuhr in gleicher Richtung auf dem gleichen Fahrstreifen ein schwarzer PKW Citroene, der ebenfalls aus dem Bereich Pinneberg kam. Die 60-jährige Fahrzeugführerin wollte auf den Parkplatz des dort befindlichen Futterhauses abbiegen und zeigte dies auch rechtzeitig und deutlich an. Dieses Abbiegemanöver erkannte der 20-jährige Autofahrer in seinem Opel Corsa nicht, fuhr auf und wurde dabei verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurde die 23-jährige Mitfahrerin. An den Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Harald Poppe
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Harald.Poppe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.12.2011 – 13:52

    POL-SE: Handyraub

    Pinneberg (ots) - Am 18.12. 2011, gegen 04.00 Uhr wurde die Polizei aus Pinneberg zum dortigen Bahnhof gerufen. Dort war ein 21-jähriger Mann auf dem Weg nach Hause, wurde aber von zwei männlichen Personen angesprochen worden. Einer von denen schlug dann unvermittelt auf den Geschädigten ein und verletzt ihn im Gesicht. Die Täter nahmen dann der verletzten Person ihr Handy ab und flüchteten. Der Geschädigte konnte die Täter wie folgt beschreiben: Täter 1: Männlich, ...

  • 18.12.2011 – 13:11

    POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Lentföhrden (ots) - Am 17.12. 2011, gegen 7.40 Uhr mussten Polizeibeamte aus Bad Bramstedt auf die B 4 in Richtung Lentföhrden ausrücken, da es dort zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen war. Ein Mercedes Kleintransporter mit Segeberger Kennzeichen war auf der B 4 aus Richtung Bad Bramstedt kommend in Richtung Lentföhrden unterwegs und war plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. In dem Fahrzeug ...

  • 16.12.2011 – 14:34

    POL-SE: Pinneberg: Stopp- Alkohol- und Drogenkontrolle! Zwei Betrunkene aus dem Verkehr gezogen

    Pinneberg: (ots) - Das Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier in Pinnberg hat bei einer Alkohol-und Drogenkontrolle in der Hochstraße gestern Abend zwei volltrunkene Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Kontrollstelle war in der Hochstraße in Richtung Zentrum eingerichtet worden. Die Aktion fand im Rahmen einer landesweiten Kontrollaktion gegen Drogen und Alkohol im ...