PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

27.09.2011 – 15:10

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Stocksee: Einbruch in Einfamilienhaus im Netteldorskamp innerhalb von eineinhalb Stunden

Stocksee: (ots)

Nur eineinhalb Stunden sind die Bewohner des Hauses im Netteldorskamp gestern Abend fort gewesen. In dieser Zeit ist bei ihnen eingebrochen worden. Der oder die Täter sind flüchtig. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg sucht dringend Zeugen.

In der Zeit von 18.30 Uhr bis 20 Uhr drangen der oder die Täter gewaltsam in das Haus in der Sackgasse ein. Sie stahlen Geld, Schmuck, Fotoapparate und ein Laptop. Dann gelang die Flucht. Jedoch ließen die Diebe den Laptop dabei zurück. Er konnte als Spurenträger sichergestellt werden und wird mit weiteren sichergestellten Beweisstücken kriminaltechnisch untersucht werden.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat in dem Tatzeitraum verdächtige Personen und/ oder Fahrzeuge bemerkt? Hat jemand die Flucht über die Dorfstraße verfolgen können? Hinweise bitte an die Tel. 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg