Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 21 - Platzregen brachte Fahrzeug ins Schleudern

A 21 (ots)

Gestern Abend, gegen 19.35 Uhr, war ein 49 Jahre alter Mann aus Groß Barkau in einem Golf Kombi auf der A 21 in Richtung Norden unterwegs. Zwischen Trappenkamp und Bornhöved wollte er gerade überholen, als plötzlich ein Platzregen einsetzte. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte wie ein "Pingpongball" von rechts nach links und wieder zurück. Der Golf blieb auf der Fahrbahn im Endeffekt stehen. Der 49jährige erlitt bei dem Unfall einen Schock. Der PKW musste abgeschleppt werden. Die A 21 war für etwa 20 Minuten voll gesperrt.

!!Foto wird heute Mittag nachgesandt!!

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg