Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: 11-Jährige traurig - Unbekannter Dieb klaut in der Nacht zu Sonntag ihr Fahrrad

Elmshorn: (ots)

Ein bislang unbekannter Dieb hat einer 11-jährigen Elmshornerin ihr Kinderfahrrad gestohlen.

Die 11-Jährige hatte ihr silbern-dunkelrotes Hanseatic Rad fest am Fahrradständer angeschlossen und das direkt vor ihrer Haustür im Philosophenweg. Am Sonntagmorgen hatte eine Nachbarin der Schülerin Bescheid gesagt. Diese musste dann enttäuscht feststellen, dass der Verdacht der Nachbarin sich bewahrheitete. Nur noch das zerstörte Schloss war am Tatort zurückgelassen worden.

Die Familie der 11-Jährigen setzte daraufhin gleich alle Hebel in Bewegung und suchte zunächst großräumig die ganze Gegend ab. Leider ohne Erfolg, so dass der Weg zur Polizeiwache in der Moltkestraße am Sonntagnachmittag nicht erspart blieb.

Nur zu gern würde die 11-Jährige ihr Fahrrad zurückbekommen. Erst wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist, würde man der Tochter ein neues Fahrrad kaufen können. Schließlich seien gute Kinderfahrräder ja nicht ganz billig, so die 35-Jährige Mutter gegenüber der Polizei. Noch würden sie alle die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht kann jemand Hinweise geben, wo das 24-Zoll Fahrrad mit 3-Gang-Nabenschaltung abgeblieben ist. Schließlich braucht ihre Tochter das Rad täglich, so ihre Mutter. Hinweise an die Polizei unter Tel. 04121- 803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg