Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: 20jähriger auf dem Marktplatz in Bad Segeberg beraubt -Richtigstellung des Tatortes

Bad Segeberg (ots)

Aus einer Gruppe von ca. 10 Personen wurde am Samstag, d. 18.06.2011, gegen 02:00 Uhr, ein 20jähriger Wahlstedter am Marktplatz in Bad Segeberg angesprochen und schließlich geschlagen. Der 20jähriger wurde unter Schlägen gezwungen, den Tätern einen geringen Bargeldbetrag auszuhändigen. Als die Polizei eintraf, hatte sich die Tätergruppe bereits vom Marktplatz bzw. ZOB entfernt. Auffällig war, dass ein junger Mann aus der Tätergruppe einen schwarzen Hut trug. Die Gruppenmitglieder sollen sich untereinander auf Russisch verständigt haben. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-884-3110 entgegen.

In der Meldung vom 19.06.2011 waren Tatort und Wohnort des Opfers vertauscht worden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Bernd Tegebauer
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Bernd.Tegebauer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.06.2011 – 13:21

    POL-SE: Wahlstedt: 20jähriger am Marktplatz/ZOB beraubt

    Wahlstedt (ots) - Aus einer Gruppe von ca. 10 Personen wurden am Samstag, d. 18.06.2011, gegen 02:00 Uhr, ein 20jähriger Wahlstedter am Marktplatz angesprochen und schließlich geschlagen. Der 20jähriger wurde unter Schlägen gezwungen, den Tätern einen geringen Bargeldbetrag auszuhändigen. Als die Polizei eintraf, hatte sich die Tätergruppe bereits vom ZOB entfernt. Auffällig war, dass einer aus der Tätergruppe ...

  • 19.06.2011 – 13:05

    POL-SE: Wakendorf II: Einbrecher wurde gestört

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Auf Lebensmittel und Getränke hatte es ein Einbrecher abgesehen, der in der Nacht zum Sonntag in einen zur Schule in Wakendorf II gehörenden Lageschuppen eingebrochen war. Anwohner waren gegen 01:00 Uhr durch Geräusche auf den Einbrecher aufmerksam geworden und riefen die Polizei. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der junge Mann entkommen. Er hatte bereits die Tür zu dem ...