Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Hyundai angefahren und geflüchtet, Polizei sucht Zeugen

Rellingen (ots)

Der 44 Jahre alte Geschädigte parkte am vergangenen Dienstag, gegen 15.00 Uhr, seinen hellroten Hyundai in der Amselstraße in Höhe der Nr. 26 am Fahrbahnrand. Am Mittwochmorgen, gegen 04.00 Uhr, stellte der Geschädigte fest, dass an seinem Fahrzeug Kratzer und Dellen vorhanden waren. Es ist ein geschätzter Schaden von 1500 Euro an dem Hyundai entstanden. Vermutlich wurde das Fahrzeug von einem andren Auto angefahren.

Hinweise bitte an die Polizei in Rellingen unter 04101-498-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.02.2011 – 13:27

    POL-SE: Heidgraben - Männlicher Leichnam ist identifiziert

    Heidgraben (ots) - Ein am Mittwoch in Heidgraben, im Bereich des Birkenweges aufgefundener männlicher Leichnam, konnte nach erfolgter gerichtsmedizinischer Untersuchung identifiziert werden. Es handelt sich um einen 32jährigen Mann aus Elmshorn, der von Angehörigen im Dezember vermisst gemeldet worden war. Die Obduktion ergab keine Hinweise auf Gewalteinwirkung, weitere kriminalpolizeiliche Ermittlungen zu den ...

  • 11.02.2011 – 12:34

    POL-SE: Holm - 30 Jahre alter Mann konnte nach räuberischem Diebstahl bei EDEKA gefasst werden

    Holm (ots) - Gestern, gegen 17.15 Uhr, beobachtete der Marktleiter des Edekamarktes in der Straße "Im Sande" einen Mann, der hochprozentige Spirituosen aus dem Markt entwendet hatte. Auf dem Parkplatz hatte er den Mann dann angehalten, und ihn auf den Diebstahl angesprochen. Dieser stieß den Marktleiter daraufhin weg und flüchtete in Richtung Achter de Möhl. So ...