Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: B 206/Hitzhusen - Folgemeldung zu tödlichem Verkehrsunfall auf der B 206

B 206/Hitzhusen (ots)

Ein 71 Jahre alter Mann befuhr in einem älteren Mercedes die B 206 in Richtung Föhrden Barl. Nach seinen eigenen Angaben ist er kurz hinter Hitzhusen mit seinem Fahrzeug ins Schlingern geraten, von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Dach des Mercedes gegen einen Baum geprallt. Vermutlich hat überfrierende Glätte den Unfall verursacht. Es befanden sich noch drei weitere Personen in dem Mercedes. Auf der Hinterbank saß u.a. die 69 Jahre alte Ehefrau des Fahrers. Diese verstarb noch an der Unfallstelle. Alle Personen mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der 71jährige wurde nur leicht verletzt. Der Beifahrer wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Die Ehefrau des Beifahrers erlitt auf der Rückbank u.a. einen Beinbruch und wurde in ein Krankenhaus abtransportiert. Ein DEKRA-Gutachter wurde angefordert, um den genauen Unfallhergang zu klären.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg