Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Nach Feierlichkeit betrunken im Straßenverkehr

Norderstedt (ots)

Besorgte Verkehrsteilnehmer beobachteten am frühen Sonntagmorgen, 19. 12. 2010, gegen 05.00 Uhr, wie in Hamburg, Essener Straße, eine mehrköpfige offensichtlich alkoholisierte Personengruppe, welche offensichtlich gerade von einer Feierlichkeit kam, in einen Pkw einstieg und in Richtung Norderstedt davon fuhr.

Die informierte Polizei konnte dann den Pkw in der Ochsenzoller Straße stoppen und die 32 Jahre alte Fahrerin aus Hamburg kontrollieren. Von ihr ging eine deutliche Alkoholfahne ab. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,17 Promille.

Da ein Bereitschaftsrichter nicht zu erreichen war, ordnete die Polizei die Entnahme einer Blutprobe an. Ebenso wurde der Führerschein beschlagnahmt und befindet sich nunmehr in der Ermittlungsakte.

Ein Strafverfahren gegen die Pkw-Fahrerin wegen Trunkenheit im Verkehr ist eingeleitet worden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.12.2010 – 11:17

    POL-SE: Elmshorn - Schadensfeuer in Wohn- und Geschäftshaus

    Elmshorn (ots) - Schadensfeuer in Wohn-und Geschäftshaus in Elmshorn In der Nacht zu Montag, den 20.12., gegen 2.40 Uhr, wurde die Regionalleitstelle Elmshorn fernmündlich verständigt, dass es in einem dreistöckigen Haus in der Mühlenstraße nahe des Bahnhofs in der Innenstadt von Elmshorn brenne. Die nach wenigen Minuten eintreffende Feuerwehr konnte aus dem kombinierten Wohn- und Geschäftshaus Personen aus der 2. ...

  • 17.12.2010 – 09:39

    POL-SE: Norderstedt - Navigationsgerät aus Pkw gestohlen

    Norderstedt (ots) - Am gestrigen Donnerstag, 00.45 - 09.30 Uhr, hatte die Besitzerin eines Pkw Mercedes diesen in der Tarpenbekstraße zum Parken abgestellt. Als sie dann seinen Pkw wieder in Betrieb nehmen wollte musste festgestellt werden, dass in der Zwischenzeit unbekannte Täter die Dreiecksscheibe der hinteren Beifahrertür zerstört hatten. So konnten die Diebe ...

  • 17.12.2010 – 09:21

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigung an Fahrzeug der "Lebenshilfe"

    Bad Bramstedt (ots) - In der Zeit vom 16. 12. 2010, 14.30 Uhr, bis 17. 12. 2010, 07.00 Uhr, hatte eine Mitarbeiterin ein Transportfahrzeug Ford Transit des Kindergartens "Mullwapp", Träger ist die "Lebenshilfe für Menschen", unter ihrem Carport an der Straße "Sommerland" abgestellt. Während der Tatzeit zerstörten bislang unbekannte Täter die Scheiben der rechten ...