Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

03.12.2010 – 12:24

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Schüler von PKW angefahren, Polizei sucht Zeugen

Elmshorn (ots)

Am vergangenen Dienstag, 30.11.10, gegen 7:30 Uhr, wollte ein zehnjähriger Schüler mit seinem Fahrrad zur Grundschule Klein Nordende. Als er die Schulstraße in Höhe der Feuerwehr überquerte, wurde er von einem schwarzen Kleinwagen mit dem abgelesenen Teilkennzeichen PI-?? 515 angefahren. Der Schüler stürzte dadurch und verletzte sich leicht. Der männliche Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schüler zu kümmern.

Hinweise zum flüchtigen Unfallfahrer melden Sie bitte an das Polizeirevier Elmshorn unter der Tel. 04121/8030.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg