Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Verkehrsunallflucht

Pinneberg (ots)

Am Mittwoch, den 10. 11. 2010, gegen 10.40 Uhr, parkte ein Patient des Klinikums Pinneberg seinen Pkw in der Straße "Fahltsweide". Als er um 11.25 Uhr wieder zurück zu seinem Fahrzeug, einen dunkelgrauen Pkw Honda CRV, kam, wurde der Fahrzeugbesitzer von einem älteren Herren darauf aufmerksam gemacht, dass jemand den Pkw angefahren habe.

Mit Schrecken musste nun der Honda-Fahrer feststellen, dass die seitliche hintere Beifahrertür großflächig eingedrückt und zerkratzt war. Am Fahrzeug konnte im Bereich der Schadensstelle gelblicher Fremdlackabrieb gesichert werden. Der Schadensverursacher befand sich nicht mehr vor Ort und hatte auch keinerlei Hinweise auf sich am Pkw Honda hinterlassen.

Der ältere Herr berichtete weiter, dass er beobachtet habe, dass am Unfallort ein Pkw oder Transporter mit Anhänger rangierte. Vermutlich gehört dieses Fahrzeug zu einem Gärtnereibetrieb. Es kann vermutet werden, dass dieses Fahrzeuggespann Schadensverursacher war.

Leider hat es der geschädigte Pkw-Besitzer vor Aufregung versäumt, sich von dem Hinweisgeber und Zeugen den Namen und die Erreichbarkeit zu notieren. Der Zeuge soll ca. 80 Jahre alt gewesen sein und hatte sich nach dem Gespräch durch den angrenzenden Wald in Richtung Bahnhof entfernt.

Die Polizei bittet diesen ca. 80 Jahre alten Zeugen nun, sich umgehend mit dem Polizeirevier Pinneberg in der Elmshorner Straße 40 oder über Tel. 04101/2020 in Verbindung zu setzen. Auch wer sonst sachdienliche Informationen zur Unfallflucht und zum Schadensverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Insbesondere ist vom Interesse, wer Hinweise auf einen Gärtnereibetrieb geben kann, deren Kraftfahrzeuge oder Anhänger gelbliche Lackierungen oder Teillackierungen aufweisen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.11.2010 – 11:33

    POL-SE: Elmshorn: Autofahrer wiederholt betrunken gestoppt

    Elmshorn: (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 1.30 Uhr, haben Beamte des Polizeireviers Elmshorn einen betrunkenen 35-jährigen Fahrer eines Lieferwagens gestoppt. Eine gültige Fahrerlaubnis hatte der Mann nicht, diese war ihm wegen vorheriger Trunkenheitsfahrten entzogen worden. Die Beamten kontrollierten den Elmshorner, der den Wedenkamp befuhr. Sie nahmen Atemalkoholgeruch bei ihm wahr. Ein Test ergab einen Wert von ...

  • 09.11.2010 – 16:27

    POL-SE: Wedel - Einbruch in Wohnung

    Wedel (ots) - Am gestrigen Montag, in der Zeit von 14.40 bis 24.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in eine Hochpaterrewohnung eines Mehrfamilienhau an der Straße "Müllerkamp" ein. Nach bisherigem Ermittlungsstand kletterten die Einbrecher zunächst auf den Balkon und öffneten von dort aus gewaltsam ein Fenster. So konnten die Diebe ins Wohnungsinnere gelangen. Sämtliche Schränke und Schubladen wurden geöffnet ...