Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Versuchter Tageswohnungseinbruch

Pinneberg (ots)

Am gestrigen Montag, 07.15 bis 18.00 Uhr, drangen unbekannte Täter zu einem rückwärtig gelegenes Einfamilienhaus an der Lohstraße vor.

Ein Fenster im Erdgeschoss wurde von den noch unbekannten Tätern gewaltsam geöffnet. Ob die Diebe dann auch tatsächlich in das Haus eingedrungen waren, kann mit letzter Gewissheit nicht gesagt werden.

Die Hausbewohner konnten jedenfalls nicht feststellen, dass irgendetwas entwendet worden war.

Hinweise auf den verhinderten Dieb gibt es nicht. Sachdienliche Informationen sind an die Kriminalpolizei in Pinneberg, Tel.: 04101/2020, oder an jede andere Polizeidienststelle zu richten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.11.2010 – 15:15

    POL-SE: Tangstedt - Pkw fuhr in den Graben - Fahrerin leicht verletzt -

    Tangstedt (ots) - In den heutigen Morgenstunden, gegen 06.40 Uhr, kam eine 19 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Pkw Chrysler Voyager aus bislang noch nicht gänzlich geklärten Gründen in Höhe des Einmündungsbereiches der Wakendorfer Straße/Höstelweg alleine beteiligt rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug im angrenzenden Graben zu ...

  • 09.11.2010 – 14:52

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - 15 Jahre alter Jugendlicher als Betrüger entlarvt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Ein 15-jähriger Schüler trickste diverse Geschäftsleute aus und erbeutet bei insgesamt zwölf Taten knapp 1000 Euro. Jetzt ist es gelungen, den jungen Betrüger aus dem Kreis Segeberg in Henstedt-Ulzburg auf frischer Tat festzunehmen. Er hatte dort sein betrügerisches Glück in einem Tabakladen versucht. Der Jugendliche wurde durch die ...

  • 09.11.2010 – 12:29

    POL-SE: Norderstedt - Diebstahl von Stromkabel

    Norderstedt (ots) - Am vergangenen Wochenende von Freitag, 12.30 Uhr, bis Montag, 12.30 Uhr, nutzen Diebe die Ruhephase auf einer Baustelle an der Segeberger Chaussee, zwischen den Einmündungen Schmuggelstieg und Langenhorner Chaussee. Zwischen mehreren Verteilerkästen wurden insgesamt ca. 90 m Stromkabel abgetrennt und von bislang unbekannten Dieben entwendet. Die ca. 3 cm im Durchmesser starken Kabel enthalten einen ...