Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Sievershütten - Busunglück mit mehreren leicht verletzten Personen

Sievershütten (ots)

Am heutigen Vormittag, gegen 09.30 Uhr, verunfallte ein Bus mit 10 Insassen auf der Landesstraße 80 zwischen den Ortschaften Hüttblek und Sievershütten.

Der Bus war aus bisher noch unbekannter Ursache in den Straßengraben geraten und dort mit leichter Schieflage zum Stehen gekommen.

Vier Insassen, offensichtlich Schüler, wurden dabei leicht verletzt und sind medizinisch betreut worden. Die übrigen Fahrgäste werden mit einem angeforderten Ersatzbus weiter befördert.

Derzeit ist die Landesstraße 80 aufgrund der Rettungs- und Bergearbeiten voll gesperrt.

Weitere Informationen liegen der Pressestelle noch nicht vor, da der Polizeieinsatz nicht abgeschlossen ist. Es wird nachberichtet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg