Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Fußgänger auf dem Parkplatz auf dem Harksheider Markt angefahren, Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang geben können

Norderstedt (ots)

Am vergangenen Donnerstag, 30.09.10, gegen 09.30 Uhr, fuhr ein 61 Jahre alter Mann aus Norderstedt mit seinem grauen VW Touran auf dem Parkplatz des Harksheider Marktes vorwärts aus einer Parklücke heraus. Er ist dabei zunächst aus der Parklücke heraus und dann nach links abgebogen. Dabei hat er nach eigenen Angaben den von links kommenden Fußgänger übersehen und ihn leicht touchiert. Der 67 Jahre alte Fußgänger stürzte zu Boden. Bei Eintreffen der Polizei wurde der 67jährige bereits ärztlich behandelt. Er wurde in die Asklepios Klinik Heidberg verbracht.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die letzten Donnerstag auf diesem Parkplatz waren und den Unfall gesehen haben. Hierzu melden Sie sich bitte bei der Polizei in Norderstedt unter 040/535362-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg